Weihnachtsfeier 2023 bei BONDA Balkone

Ein Abend voller Gemeinschaft und festlicher Freude

Als wir die Türen unseres BONDA Saloons öffneten, begann unsere Weihnachtsfeier 2023. In der gemütlichen und einladenden Atmosphäre des Saloons, den Sie unter bonda-ranch.de/saloon näher kennenlernen können, fanden wir, die Mitarbeiter von BONDA Balkone, uns zu einem Abend voller Wärme und guter Laune zusammen. Es war ein Zusammentreffen voller fröhlicher Gespräche und herzlichem Beisammensein, bei dem jeder von uns Teil einer großen Familie war. Diese Feier spiegelte nicht nur die festliche Stimmung wider, sondern auch den starken Zusammenhalt, der uns bei BONDA Balkone auszeichnet.

Jahresrückblick: Zusammenhalt und Stärke im Fokus

Yvonne Bonda eröffnete den Abend mit einem Rückblick auf das Jahr 2023. Sie sprach direkt und ehrlich über die Herausforderungen, denen wir uns als Unternehmen im Laufe des Jahres stellen mussten.

Besonders betonte sie, wie wir als Team von BONDA Balkone zusammengehalten und gemeinsam diese Schwierigkeiten gemeistert haben.

Ihre Worte waren wirkungsvoll und zeigten deutlich, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für unseren Erfolg ist. Es war ein Moment, in dem nicht nur die Vergangenheit reflektiert, sondern auch die Kraft und der Zusammenhalt unseres Teams gewürdigt wurden.

Weihnachtsfeier Bonda Balkone 2023 im Bonda Saloon 4

Die Highlights des Jahres: Besondere Projekte im Rampenlicht

Anschließend an Yvonne Bonda’s Rückblick nahmen unsere Bauleiter die Bühne ein, um einige der herausragenden Projekte des Jahres vorzustellen. Sie präsentierten eine beeindruckende Auswahl an Bauvorhaben, von Stadtallendorf bis Hamburg-Alsterdorf, die die Vielfalt und das Können von BONDA Balkone unter Beweis stellten. Jedes Projekt hatte seine eigene Geschichte und Herausforderungen, die mit Engagement und Fachwissen gemeistert wurden. Diese Präsentation war nicht nur eine Leistungsschau, sondern auch ein Stolz für unser gesamtes Team. Sie zeigte, wie durch gemeinsame Anstrengungen und Expertise beeindruckende Ergebnisse erzielt werden können, die weit über die Grenzen unseres Unternehmens hinaus Beachtung finden.

Bonda Balkone Praesente Veranschiedung in den Ruhestand

Ein neues Kapitel: Verabschiedung in den Ruhestand

Ein weiterer Höhepunkt der Feier war die Verabschiedung dreier geschätzter Mitarbeiter aus der Produktion, die nun in den wohlverdienten Ruhestand treten. Diese langjährigen Teammitglieder, die bereits im Rentenalter waren, aber uns im Unternehmen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite standen, wurden gebührend geehrt. Jeder von ihnen erhielt ein besonderes Präsent, eine Geste des Dankes und der Anerkennung für ihre jahrelange Hingabe und Unterstützung. Es war ein bewegender Moment, der den Zusammenhalt und die familiäre Atmosphäre bei uns bei

BONDA Balkone widerspiegelte. Diese Verabschiedung zeigte, dass unser Unternehmen nicht nur ein Arbeitsplatz ist, sondern eine Gemeinschaft, die ihre Mitglieder auch über die aktive Berufszeit hinaus wertschätzt.

Anerkennung und Wertschätzung: Ehrung verdienter Mitarbeiter

Ein besonderer Moment unserer Weihnachtsfeier war die Ehrung der Mitarbeiter, die sich durch ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement ausgezeichnet haben. Vier verdiente Kollegen aus den Bereichen Statik, Bauleitung, Einkauf und Buchhaltung wurden für ihr zehnjähriges Jubiläum bei BONDA Balkone geehrt.

Jeder von ihnen erhielt als Anerkennung eine Prämie von 10.000 €. Diese Geste zeigte nicht nur unsere Wertschätzung für langjährige Loyalität und Hingabe, sondern unterstrich auch, wie wichtig jeder Einzelne für unseren Gesamterfolg ist. Die Freude und der Stolz in den Gesichtern der Geehrten waren ein klares Zeichen dafür, wie sehr solche Anerkennungen geschätzt werden.

Weihnachtsfeier Bonda Balkone 2023 im Bonda Saloon

Spannung und Freude: Die Weihnachtstombola

Nach den Ehrungen und Verabschiedungen folgte ein weiteres Highlight unserer Weihnachtsfeier: die Weihnachtstombola. Dieser beliebte Programmpunkt sorgte für Spannung und heitere Stimmung unter den Anwesenden. Mit viel Vorfreude und einer Prise Nervenkitzel fieberten wir den Verlosungen entgegen.

Dank der großzügigen Preise, die von verschiedenen Lieferanten zur Verfügung gestellt wurden, hatte jeder die Chance, etwas Besonderes zu gewinnen. Die Tombola war nicht nur eine Quelle der Freude, sondern auch ein Symbol der Dankbarkeit und des guten Willens, der unser Unternehmen und seine Partner verbindet.

Es war eine schöne Erinnerung daran, wie solche gemeinsamen Momente unser Teamgefühl und die Unternehmenskultur stärken.

Weihnachtsfeier Bonda Balkone 2023 im Bonda Saloon
Weihnachtsfeier Bonda Balkone 2023 im Bonda Saloon
Weihnachtsfeier Bonda Balkone 2023 im Bonda Saloon
Weihnachtsfeier Bonda Balkone 2023 im Bonda Saloon

Gemütliches Beisammensein und kulinarische Köstlichkeiten

Neben den offiziellen Programmpunkten war es vor allem das gemütliche Beisammensein, das unsere Weihnachtsfeier zu einem so besonderen Erlebnis machte. Die Atmosphäre im BONDA Saloon war erfüllt von warmen Gesprächen und Lachen, während wir uns bei leckerem Essen und Getränken entspannten.

Die köstlichen Speisen, sorgfältig zubereitet und ansprechend präsentiert, trugen zu der heiteren Stimmung bei.

Es war eine Zeit, in der wir die Arbeit beiseitelegen und einfach die Gesellschaft unserer Kollegen genießen konnten. Die schönen Partyfotos, die im Laufe des Abends entstanden, fangen diese Momente des Miteinanders und der Freude perfekt ein und werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Weihnachtsfeier Bonda Balkone 2023 im Bonda Saloon

Ein gelungener Ausklang und der Blick nach vorne

Unsere Weihnachtsfeier 2023 bei BONDA Balkone endete, wie sie begonnen hatte: mit einem Gefühl der Gemeinschaft und Vorfreude auf das, was kommen mag. Die Feierlichkeiten spiegelten nicht nur das vergangene Jahr wider, sondern waren auch ein Symbol für die Zuversicht und das positive Miteinander in unserem Unternehmen. Als die Lichter im BONDA Saloon schließlich erloschen und die letzten Gäste sich verabschiedeten, war eines klar: Diese Weihnachtsfeier war mehr als nur ein festliches Beisammensein. Sie war ein Ausdruck

der Unternehmenskultur, die wir bei BONDA Balkone leben – eine Kultur, die jeden Einzelnen wertschätzt und die Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Mit diesen schönen Erinnerungen und dem festen Glauben an eine erfolgreiche Zukunft schließen wir das Jahr 2023 ab und blicken optimistisch auf das kommende Jahr.