WER VORAUSFAHREN WILL – BRAUCHT FAHRZEUGE, DIE DIESEN ANSPRUCH IN JEDER HINSICHT ERFÜLLEN.

BONDA investiert in KOMFORT, WIRTSCHAFLICHKEIT, FAHRDYNAMIK und SPEZIALLADEKRAN

 

Moderne Arbeitsplätze stehen bei uns im Vordergrund.

Der neue Mercedes Actros  bietet gleichzeitig Raum für erholsamen Schlaf – die neu konzipierten Fahrerhäuser werden diesem Anspruch in jeder Hinsicht gerecht. Allen voraus das GigaSpace.  Zum Beispiel durch seine beeindruckende Stehhöhe von 2,13 m und das optimale Verhältnis von Stauraumvolumen und Bewegungsfreiheit.

 

PALFINGER konzipierte den hydraulische Knickarmkran. Ladekrane dienen uns zum Be- und Entladen von LKWs und zur Montage von Balkon- und Geländersystemen.  Knickarmkrane überzeugen durch Bedienfreundlichkeit und hohe Wirtschaftlichkeit. Unterschiedliches Equipment (Seilwinde, Rotator, Greifer, Krangabel) erweitert den Anwendungsbereich des Ladekranes. PALFINGER Ladekrane werden von 1 bis 150 Metertonnen angeboten. In diesem Segment ist das Unternehmen mit über 100 Modellen und einem Marktanteil von mehr als 30 Prozent Weltmarktführer.

Präzise abgestimmte Antriebsstrangkonfigurationen, spontane Leistungsentfaltung, erhöhte Fahrstabilität, verbessertes Lenkverhalten und nicht zuletzt zahlreiche Assistenz- und Sicherheitssysteme – das alles entlastet den Fahrer spürbar und vermittelt ihm ein ganz neues Fahrgefühl.

Der neue Actros zeichnet sich durch eine hervorragende Fahrdynamik aus, weil der bestmögliche Mittelweg aus Komfort, direktem Fahrbahnkontakt und sehr guter Fahr- und Beherrschbarkeit gefunden wurde: Dazu wurden viele Antriebs-, Fahrwerks- und Federungskomponenten neu entwickelt und Bewährtes entscheidend verbessert. So sorgen beispielsweise das optimierte Ansprechverhalten der neuen, durchzugsstarken Reihenmotoren und die perfekt darauf abgestimmte Schaltstrategie der serienmäßigen automatisierten Getriebe im Vergleich zum Vorgänger für ein viel spontaneres, komfortableres Anfahrverhalten.

Ebenso wurde die Hyprid-Hinterachse weiter optimiert. So kommt die im Motor erzeugte Kraft effizienter als jemals zuvor auf die Straße. Für eine bestmögliche Einsatzorientierung, niedrigen Verbrauch und damit mehr Wirtschaftlichkeit.

Auch beim Fahrkomfort gilt: Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Von der neuen Lenkung über den breiteren, steifer ausgelegten Rahmen und die neue 4-Balg-Luftfederung bis zu der einzigartigen, innovativen Hinterachsführung, die zum Beispiel für ein besseres Eigenlenkverhalten und mehr Querstabilität verantwortlich ist.

Für hohe Sicherheit sorgen serienmäßig das bewährte elektronische Bremssystem und der Stabilitätsregel-Assistent. Darüber hinaus unterstützen auf Wunsch erhältliche Sicherheits- und Assistenzsysteme wie der neue Aufmerksamkeits-Assistent, der weiterentwickelte Active Brake Assist 3 und der Abstandshalte-Assistent mit Stop-and-go-Funktion den Fahrer in stressigen Situationen. Optional erhältliche Bi-Xenon-Scheinwerfer, Abbiegelicht, LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten erhöhen die passive Sicherheit.